Welchen Föhn ist empfehlenswert (dicke Haare)?

"Es sollte dickes Haar sein, aber wenn es nicht zu dir passt, sollte es nicht da sein, es sollte dickeres Haar sein." Ich will nicht, dass die Leute denken, dass sie einen dicken Haartrockner brauchen, deshalb mag ich den dicken Haartrockner mit verjüngter Form: er passt mir perfekt. Gleichfalls ist Camping Föhn einen Testlauf wert. Dickes Haar kann sehr lang sein. Ich kann ihn lange tragen. Wenn du kurzes Haar hast, brauchst du einen kleineren dicken Haartrockner.

"Der mit den dicksten Haaren", will ich die Leute nicht enttäuschen, und deshalb gebe ich keine Empfehlung ab, aber wenn sie fragen, sage ich normalerweise einfach: "Ich habe Angst, dass der dickste derjenige ist, den du brauchst", und so habe ich mich entschieden, eine Vergleichstabelle für Haartrockner zu erstellen, die keine endgültige, wissenschaftlich gültige Tabelle ist, aber sie gibt dir eine Vorstellung davon, welche Haartrockner beliebt sind, welche nicht und welche eigentlich schlecht.

"Man sollte wissen, dass ich meinen dicken Haartrockner seit mehreren Jahren benutze, um den richtigen zu finden, muss man recherchieren.... Bevor man den Haartrockner kauft, muss man herausfinden, welche Art von Haartrockner man benötigt. Sehen Sie den Föhne Erfahrung Testbericht an.