Zuerst föhnen dann trocknen lassen oder umgekehrt?

"Nein, ich bevorzuge die erste." Es ist eine einfache Antwort, aber für einige Leute ist das ein bisschen einfach, denn Haartrockner sind ein bisschen amerikanisch.... Als ich das erste Mal einen Haartrockner kaufte, dachte ich, es wäre eine schlechte Idee, aber als ich den ersten Föhn in der Werkstatt in Hannover sah, war ich komplett verkauft.... Es war nicht so schlecht, wie es scheint... Sie kennen den Sound.

"Nach dem ersten Föhnen, wenn du keinen schlechten Geruch in deinem Haar hast, kannst du trocknen lassen und du wirst noch besser riechen, es ist sehr ähnlich wie in anderen Ländern, es ist nur ein bisschen anders..... Lass trocknen ist gut für Männer, die etwas müde sind oder den Geruch von Haaren nach einer heißen Dusche nicht mögen.....

"Du weißt die Antwort, wenn du sie bekommst. Erst föhnen, dann trocknen lassen oder umgekehrt". Ich kenne einige Friseure, die es ihren Kunden nicht erlauben, zuerst föhnen oder trocknen zu lassen. Ich denke, sie haben Angst, Geschäfte zu verlieren, wenn sie das tun. Dies kann erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Professioneller Haartrockner. Ich habe noch nie einen Friseur gehabt, der mir erlaubt hat, meine Haare schneiden zu lassen, ohne sie zuerst zu trocknen. Obwohl es verschiedene Arten von Haartrocknern gibt, kommen alle mit einer Plastiktüte, die im Falle eines Ausfalls verwendet wird.

"Weder. Der Föhn ist für den ersten Föhn." Wenn du gleich einen Föhn kaufen möchtest, besorg dir einen, der der erste seiner Art ist, weil er nicht für dich ist. Es gibt viele Föhn da draußen, und jeder hat einen anderen Preis und andere Eigenschaften.... Das ist in der Regel nicht unbedingt schlecht.. Sehen Sie sich einen Baur Haartrockner Vergleich an. . Wenn du einen von der gleichen Marke kaufst, die du benutzt, kannst du ihn immer finden... Und das mag sehr wohl erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Föhne. So sollte es sein...